Zu meiner Person:

Geboren wurde ich 1960 in Emmerich am Rhein, bin verheiratet und Vater eines Sohnes.

Als Speditionskaufmann habe ich 16 Jahre in den Niederlanden und später in Deutschland gearbeitet. Meinen Beruf kann ich leider auf Grund meiner andauernden Rückenbeschwerden seit 2004 nicht mehr ausüben.

Ich habe das Amt des ehrenamtlichen Kassenwartes eines Breitensportvereins mit ca. 700 Mitglieder von 2006 bis 2008 ausgeübt.

Eigene Pferde haben wir seit 1997. Wegen Rückenbeschwerden ist im Jahr 2005 die Entscheidung gefallen von Warmblut auf Tennessee Walker umzusteigen. Dank der schonenden Gangarten kann ich trotz der Beschwerden weiterhin reiten. Meine Stute Annie bringt mich immer und sicher von A nach B.

Mein Bestreben ist es:

Freizeitreiten bekannter zu machen

Den Tierschutz zu unterstützen

Finanzielle Stabilität beim VFD Kleve zu erhalten

GEMEINSAM viel Spaß zu haben